Über Mich

Da du sicherlich ein gesundes Maß an Misstrauen besitzt, stellst du dir vermutlich die Frage, wer hinter Jung Anlegen. Frei Leben. steckt.

Ich löse auf: Mein Name ist Felix Großmann, ich bin 26 Jahre alt und zugereister Münchner aus dem Schwabenländle mit einer Vorliebe für Franziskaner Weißbier.

Ich habe Wirtschaftsinformatik und Betriebswirtschaft jeweils mit dem Schwerpunkt Finanzen studiert und mich auch sonst bereits seit dem Abitur intensiv mit dem Kapitalmarkt beschäftigt.

Privat investiere ich in Aktien und P2P-Kredite. In zwei Jahren kommt hoffentlich auch die erste eigene Immobilie hinzu.

Meine Mission

Mein Ziel ist es, jungen Menschen mit meinem Podcast zu zeigen, dass es nicht kompliziert sein muss, sich mit den eigenen Finanzen zu beschäftigen. Ich möchte meine Podcast-Hörer dabei unterstützen, kluge finanzielle Entscheidungen zu treffen, die sie ihren Lebenszielen schneller näher bringen. Denn genau darum geht es beim Vermögensaufbau.